Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Zwei Carlsen-Titel stehen auf der Liste "Die besten 7 Bücher für junge Leser" im Dezember

Bereits im Oktober wurde das Buch "Vierzehn" von Tamara Bach von den 29 Juroren auf die Bestenliste gewählt, nun steht es auch im Dezember auf der Liste "Die besten 7 Bücher für junge Leser".

Auch Edward van de Vendels Jugendbuch "Krebsmeisterschaft für Anfänger" steht für Dezember auf der Liste. Am 3. Dezember um 16:05 Uhr wird die Bestenliste in der Sendung "Büchermarkt-Bücher für junge Leser" im Deutschlandfunk vorgestellt.

Jeden Monat ermittelt eine Jury aus 29 Juroren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die sieben besten Bücher für junge Leser. Die Bestenliste wird dann in der Sendung "Büchermarkt" im Deutschlandfunk vorgestellt.

Vierzehn
13,99 €inkl. MwSt.
Lieferbar
Edward van de Vendel

Edward van de Vendel

1964 in Leerdam, Holland, geboren, arbeitete als Lehrer, bevor er anfing zu schreiben. Seine Kinder- und Jugendbücher, Bilderbuchtexte und Gedichte sind inzwischen mehrfach ausgezeichnet und u.a. ins Französische und Deutsche übertragen worden. Van de Vendel lebt heute in Rotterdam.

Tamara Bach

Tamara Bach

Tamara Bach, 1976 in Limburg an der Lahn geboren, studierte in Berlin Englisch und Deutsch für das Lehramt.