0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Super Dragon Ball Heroes Big Bang Mission!!! 2

Band 2 :

Mehr Manga zum Super Dragon Ball Heroes Videogame!

Der dunkle Dämonenkönig Fu ist erwacht. Und seine perfiden Experimente gehen weiter: Er will ein neues Universum erschaffen, die »Big Bang Mission«! Goku und Vegeta unternehmen alles, um diese kosmische Katastrophe noch zu verhindern, doch es wird ein unerbittlicher Kampf. Die Mächte, mit denen sie es zu tun haben, sind nicht von dieser Welt! Wer wird noch auf der Bildfläche erscheinen? Gegen welche Gegner müssen sie diesmal antreten?

Nach der Fortsetzung von Super Dragon Ball Heroes - Mission Dunkles Dämonenreich mit Super Dragon Ball Heroes - Universe Mission folgt nun der dritte Teil unter dem Namen Super Dragon Ball Heroes - Big Bang Mission, der die Universe Creation Saga und die New Space Time War Saga umfasst.

Ein Muss für Fans des Dragon-Ball Universums und spannender Action-Manga!

Weitere Informationen: 

- Empfohlen ab 10 Jahren

- Abgeschlossen in 3 Bänden


Erscheinungstermin
Seitenzahl
208
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-78109-3
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.