0/0
6,50
inkl.
MwSt.

Super Dragon Ball Heroes Big Bang Mission!!! 1

Band 1 :

Nach der Fortsetzung von Super Dragon Ball Heroes - Mission Dunkles Dämonenreich mit Super Dragon Ball Heroes - Universe Mission folgt nun Super Dragon Ball Heroes - Big Bang Mission!!! der die Universe Creation Saga und die New Space Time War Saga umfasst.

Trunks und die Zeitpatrouille begeben sich auf die Suche nach dem göttlichen Vogel Tokitoki. Doch der wird von den Göttern der Zerstörung als »Vogel der Katastrophe« ins Visier genommen - denn er ist in der Lage das existierende Weltall zu vernichten. Es entbrennt ein erbitterter Kampf um Tokitoki. Und dann taucht plötzlich noch dieser mysteriöse Mann auf… Die Schlacht um das Schicksal des gesamten Universums beginnt!!

Dieses Werk knüpft direkt an die beiden Geschichten »SDBH Dunkles Dämonenreich« und »SDBH Universe Mission« an, die bereits alle Grenzen des Irdischen überschritten haben und nun in einer völlig neuen und atemberaubenden Geschichte weitergeführt werden!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
208
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-77990-8
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
6,50 €
(D)
|
6,70 €
(A)
|
9,90 CHF
(CH)

6,50
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 01.03.2022

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.

Weitere Titel der Reihe Super Dragon Ball Heroes Big Bang Mission!!!

Alle anzeigen