0/0
25,00
inkl.
MwSt.

Rico und Oskar – Die ersten vier Bände im Taschenbuch-Schuber (Rico und Oskar)

»Für jemanden, der tiefbegabt ist und ins Förderzentrum geht, weil er einen Kopf wie eine Bingotrommel hat, ist ein Tagebuch die Erfindung des Jahrhunderts.«

Das findet jedenfalls Rico, der schnell mal den roten, grünen – oder war es blauer? –  Faden verliert. Und er findet auch, dass Oskar der beste Freund aller Zeiten ist. Einer, mit dem man Müffelchen essen kann bei Frau Dahling auf dem Plüsch-Sofa. Und natürlich aufregende Abenteuer erleben. Rico und Oskar – das ist brodelndes Adrenalinzeugs, ganz viel Spaß und die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft!

***Witzig, originell und einfach zum Gernhaben – die schönste Freundschaftsgeschichte im Schuber!***


Erscheinungstermin
Seitenzahl
1104
Größe
124 mm x 195 mm
ISBN
978-3-551-32077-3
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
25,00 €
(D)
|
25,70 €
(A)
|
35,50 CHF
(CH)

25,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 29.09.2022

»Voller Witz und Wendungen und Skurrilitäten«

Stuttgarter Zeitung

»Andreas Steinhöfel gehört zu den besten Kinder- und Jugendbuchautoren Deutschlands.«

Die Zeit

»Wunderbare Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft«

Südwest Presse

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.