0/0
6,50
inkl.
MwSt.

Naruto - Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling

Sein Traum, der stärkste Ninja der Welt werden, ist wahr geworden. Gleich auf den ersten Seiten des Spin Offs, im Kapitel 700 puls 1, sieht man sein im Hokage-Denkmal hoch über Konohagakure – Naruto ist der siebte Hokage und stolzer Ehemann und Familienvater. Nun da die Welt sicher ist und die Dörfer gemeinsame Sache machen, scheint Narutos Arbeit als Hokage ziemlich… banal. Seinem Sohn, Boruto, die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, ist die größte Herausforderung in seinem neuen Leben. Doch als Sasuke eine Verschwörung aufdeckt, an der sich vermutlich Überlebende des Uchida-Clan beteiligen, hat das friedliche Leben ein jähes Ende… The next generation.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
224
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-71914-0
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
6,50 €
(D)
|
6,70 €
(A)
|
9,90 CHF
(CH)
Reihe

6,50
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.