5/8
8,00
inkl.
MwSt.

FANGS 1

Band 1 :

En wird von Vampiren gebissen und zurückgelassen. Ichii, ein Vampir der Organisation FANGS, findet ihn und nimmt ihn erst mal unter seine Fittiche. FANGS sorgt dafür, dass sich Vampire als Paare zusammentun, um sich gegenseitig zu unterstützen. Als sich En bei seiner ersten „Pairing-Party“ vor möglichen Paar-Kandidaten kaum retten kann, erklärt er Ichii und sich kurzerhand zum Paar... allerdings ohne seinen Retter vorher zu fragen!

Weitere Informationen:

  • Spice-Level: 3 von 4 Flammen. Ein Boys-Love-Titel mit heißen Fantasien und einem klaren Fokus auf Erotik.
  • Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

Erscheinungstermin
Seitenzahl
226
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-62146-7
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)
Reihe

8,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Wir lieben Boys Love Logo

Die Welt der Boys-Love-Manga

Romantisch, lustig, dramatisch, erotisch – hier gibt es alles, was das Boys-Love-Herz begehrt. Lass Dich verführen von starken Geschichten, großen Gefühlen und sexy Protagonisten.

Mit unseren neuen Hotness-Levels für mehr Orientierung und einem Psychotest, der Dir sagt, welchen Manga Du als nächstes lesen solltest.