5/1
8,00
inkl.
MwSt.

Cupid is Struck by Lightning 2

Band 2 :

Der Zehntklässler Shingo erfährt, dass der Elftklässler Ao Angst vor Blitzen hat. Das bringt die beiden näher, bis sie schließlich ein Paar werden. Kaum sind die Sommerferien vorbei, steht auch schon das Sportfest vor der Tür. In dieser hektischen Zeit wird das romantische Beisammensein der beiden durch den Zwölftklässler Takeo gestört. Dieser sieht Ao als Rivalen und findet durch einen Zufall sein Geheimnis heraus. Shingo ist verunsichert: muss er nun überhaupt noch zur Hilfe eilen, wenn es gewittert? 

Pfeil trifft Amor in dieser romantisch-humorvollen Boys Love-Serie im Highschool-Setting! 

Mehr Informationen:

- Abgeschlossen in 2 Bänden


Erscheinungstermin
Seitenzahl
210
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-62252-5
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.