5/1
8,00
inkl.
MwSt.

Cupid is Struck by Lightning 1

Band 1 :

Mit SNS Card zum Sammeln und Kreativsein in der 1. Auflage!

Shingo hat seine Rolle gefunden: Er spielt in der Schule den Amor und erforscht für die Mädchen die Jungs, die diese anhimmeln – bezahlen lässt er sich dafür mit… Essen. Bisher mit einer Erfolgsquote von 100% steht er nun vor seiner herausforderndsten Mission. Er soll mehr über den beliebten Ao aus der Oberstufe herausfinden. Dieser wird aufgrund seiner unnahbaren Art auch der »Eisprinz« genannt und trägt eine geheimnisvolle Narbe auf der Stirn. Als er herausfindet, dass Ao sich vor Gewittern fürchtet, schlägt zischen den beiden plötzlich der Blitz ein…

Pfeil trifft Amor in dieser romantisch-humorvollen Boys Love-Serie im Highschool-Setting! 

Mehr Informationen:

- Abgeschlossen in 2 Bänden


Erscheinungstermin
Seitenzahl
194
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-62251-8
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.