0/0
7,00
inkl.
MwSt.

A Couple of Cuckoos 1

Band 1 :

Der kleine Nagi wurde bei der Geburt vertauscht. Heute geht er auf eine der angesehensten privaten High-Schools des Landes und gehört dort zu den Besten der Besten. Auf dem Weg zu einem Essen mit seinen leiblichen Eltern trifft er Erika, ein eher geselliges High-School-Mädchen! Erika will Nagi sofort für ihre Zwecke einspannen: Er soll ihren Fake-Freund spielen, damit sie der, von ihren Eltern geplanten Verlobung mit einem Fremden, entgehen kann. Und das ist keine Bitte von Erika…
Beide ahnen zu dem Zeitpunkt noch nicht die Tragweite dieser ‚zufälligen‘ Begegnung. Beim Essen stellt sich heraus, dass die Teenager damals im Krankenhaus gegenseitig vertauscht wurden und deren Eltern nun versuchen mit der Verlobung der ‚Getauschten‘ das Versehen sozusagen rückgängig zu machen.

Weitere Infos:

- für Leser*innen ab 12
- von der Autorin von YAMADA-KUN AND THE SEVEN WITCHES
- Überraschungshit in Japan
- eine ganz besondere Liebesverwirrung


Erscheinungstermin
Seitenzahl
208
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-79373-7
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.