0/0
8,00
inkl.
MwSt.

Blue Giant 6

Band 6 :

Lebe deinen Traum!

Dai Miyamoto ist in seinem Abschlussjahr der High School. Er spielt Basketball, arbeitet halbtags an einer Tankstelle und lebt allein mit seinem Vater und seiner kleinen Schwester. Ein ganz durchschnittlicher Teenager also. Doch seit vielen Jahren ist er auch ein leidenschaftlicher Jazz-Fan – ein etwas ungewöhnliches Hobby für einen Jungen dieser Tage. Unermüdlich probt er mit seinem Saxophon – wann immer und wo immer. Dais Ziel, er will ein Gigant der Jazz-Musik werden. All seine Freunde finden seine Leidenschaft eher uncool.

Dai, Yukinori und Tamada gründen ein Trio. Während Tamada verzweifelt versucht, die seine Freunde einzuholen, bemüht sich Yukinori, einen Original-Song für die Band zu schreiben und Dai will eine neue Spieltechnik erlernen. Wird das Trio bei seinem ersten Konzert Zuhörer haben? Kann die Band mit ihrer Musik überzeugen?

Ishizuka Shinichi nimmt sich dem Thema Jazz an, um jungen Menschen zu zeigen, dass es sich immer lohnt an Träume zu glauben – so unerreichbar diese auch sein mögen. Dies tut er in einem grandiosen Zeichen- und Erzähl-Stil

Die Vorgeschichte zu BLUE GIANT SUPREME ist in 10 Bänden abgeschlossen! 

Weitere Informationen:

BLUE GIANT war zwei Mal für den TAISHO AWARD nominiert. Die Serie gewann den 62ten SHOGAKUKAN MANGA AWARD in der Kategorie „General Manga“ und den GRAND PRIZE FOR MANGA des 20sten Japan Media Arts Festival.
- Abgeschlossen in 10 Bänden
- für Leser*innen ab 14 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
208
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-71639-2
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.