0/0
8,00
inkl.
MwSt.

Blue Giant 10

Band 10 :

Lebe deinen Traum!

Dai Miyamoto ist in seinem Abschlussjahr der High School. Er spielt Basketball, arbeitet halbtags an einer Tankstelle und lebt allein mit seinem Vater und seiner kleinen Schwester. Ein ganz durchschnittlicher Teenager also. Doch seit vielen Jahren ist er auch ein leidenschaftlicher Jazz-Fan – ein etwas ungewöhnliches Hobby für einen Jungen dieser Tage. Unermüdlich probt er mit seinem Saxophon – wann immer und wo immer. Dais Ziel, er will ein Gigant der Jazz-Musik werden. All seine Freunde finden seine Leidenschaft eher uncool.

Yukinori tritt als Ersatzmann für einen kranken Pianisten im »So Blue« auf, Japans bekanntestem Jazzclub, zu dem er seit seiner Kindheit aufschaut. Er gibt bei dem Konzert alles und dadurch gelingt es ihm, eine weitere Buchung für sein Trio JASS zu ergattern. Dai, Tamada und Yukinori stehen kurz vor einem großen Karrieresprung, doch dann…  

Das Finale von Blue Giant und das Ende von Dais Zeit in Japan!

Die Vorgeschichte zu BLUE GIANT SUPREME ist in 10 Bänden abgeschlossen! 

Weitere Informationen:

BLUE GIANT war zwei Mal für den TAISHO AWARD nominiert. Die Serie gewann den 62ten SHOGAKUKAN MANGA AWARD in der Kategorie „General Manga“ und den GRAND PRIZE FOR MANGA des 20sten Japan Media Arts Festival.
- Abgeschlossen in 10 Bänden
- für Leser*innen ab 14 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-74028-1
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.