0/0
12,00
inkl.
MwSt.

XIII 28: Kuba, wo alles begann

von Yves Sente, illustriert von Iouri Jigounov
Band 28 :

Kubanische Geheimnisse und Verschwörer im Weißen Haus

Jason MacLane, der Agent ohne Erinnerung, hat zum zweiten Mal sein Gedächtnis verloren. Dieses Mal nicht durch einen Unfall, sondern durch gezielte Manipulation. Die Häscher der mächtigen Mayflower Foundation haben aus ihm eine willige Marionette gemacht. Als Sicherheitsberater von Präsident Allerton arbeitet er nun mit seinen ehemaligen Feinden zusammen, um einen mysteriösen Gefangenen in einem kubanischen Gefängnis zum Schweigen zu bringen. Was weiß dieser Mann, das ihn so gefährlich macht?

Alternate History

Der Autor Yves Sente nimmt sich ein Stück echte Geschichte und erweitert es mit einer fiktiven Hintergrundstory. Er stellt damit die Eroberung des nordamerikanischen Kontinents auf eine ganz neue Grundlage. Das tut er so geschickt, dass man sich als Leser*in unweigerlich fragt, ob nicht doch etwas dran ist an dieser Interpretation! Im Zentrum steht der ehemalige Agent Jason MacLane, der zum Spielball mächtiger Organisationen wird. Immer wieder muss er darum kämpfen, er selbst zu bleiben.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-75340-3
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)
Reihe

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.