0/0
12,00
inkl.
MwSt.

XIII 25: The XIII History

Band 25 :

Um seinen Chef Randolph McKnight zufrieden zu stellen, muss Dany Finkelstein ihm einen neuen exzellenten Artikel vorzeigen. Und gerade hat er Dokumente erhalten, die versprechen, noch einmal Chaos anzurichten. Diese stehen in direktem Zusammenhang mit der von Warren Glass und dem älteren Bruder Finkelstein geführten Untersuchung sowie mit der Arbeit des jüngeren The Kelly Brian Story. Diese Entdeckungen untergraben nicht nur das idealisierte Bild der Ursprünge und frühen Siedler des Landes, sondern brechen auch den Ruf einiger seiner derzeitigen Präsidentschaftskandidaten. Zumindest, wenn es Finkelstein überhaupt gelingt, diese Informationen zu veröffentlichen, denn die Spione streifen herum und dieser Fall stört viele hochrangige Leute, die diese Veröffentlichung gerne im Keim ersticken würden...


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-75337-3
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)
Reihe

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.