0/0
14,00
inkl.
MwSt.

TOM Touché 9000: Comicstrips und Cartoons

von ©TOM

©TOM ist Langstreckenmeister. Seit über 32 Jahren zeichnet er für jede taz-Ausgabe einen Strip von Touché. Jetzt hat er die 9.000 erreicht. Die unerschütterliche Post-Oma ringt mit dem Postbeamten, der Junge dirigiert vom Fahrradrücksitz aus die Welt, der wortlose Junge im Sandkasten hat nach wie vor Superkräfte bei der Verteidigung seiner Burg und der Frisör hat für jeden Kundenwunsch eine Lösung parat. Jede Geschichte ist neu und aktuell. Wie macht ©TOM das? Wer es nicht in der Zeitung gelesen hat, der kann das hier tun, im frisch gebrannten 9.000er-Ziegel.

  • 500 neue Touché-Folgen
  • Ideales Geschenk für alle ©TOM-Fans und taz-Leser*innen
  • Mit einem Vorwort von Ulrich Pröfrock

Erscheinungstermin
Seitenzahl
512
Größe
210 mm x 100 mm
ISBN
978-3-8303-8048-1
Preis
14,00 €
(D)
|
14,40 €
(A)
|
20,90 CHF
(CH)

14,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Ein Fest."

Münchner Merkur
12.09.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Text-Media Autorenseite cTom.png

Entdecke ©TOM bei Lappan

©TOM ist der Schöpfer der Post-Oma und der Bademeister. Erfahre hier mehr über den Cartoonisten der lustigen Comic-Strips und entdecke seine Werke beim Lappan Verlag.