0/0
16,00
inkl.
MwSt.

Sunny 4

Band 4 :

Der Traum vom eigenen Leben

Im Heim der Sternkinder brodeln die Gefühle: Kiko kann wieder zurück nach Hause. Allerdings muss sie nun die Schule wechseln und der neue Mann ihrer Mutter ist ihr nicht ganz geheuer. Währenddessen wartet Sei vergeblich auf einen Brief von seiner Mutter – gut, dass die mutige Kumi aus seiner Klasse ein wenig verliebt in ihn ist und ihn trösten kann. Und für Haruo gibt es eine Überraschung, denn plötzlich steht sein Vater vor der Tür. Lange bleiben kann der nicht, aber Vater & Sohn verbringen einen guten Tag − ohne Blitz aber mit viel Donner. 

Das poetisches Manga-Meisterwerk aus der Feder eines der innovativsten und meistbejubelten Manga-Künstler der Gegenwart.

Weitere Informationen:

- Berührende, autobiografisch geprägte Slice-of-Life Story

- Abgeschlossen in 6 Bänden

- Empfohlen ab 14 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
224
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-75460-8
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)
Reihe

16,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.