3/1
14,00
inkl.
MwSt.

Spirou und Fantasio Spezial 29: Der Superpage 1

Band 29 :

Man hat es nicht leicht als alternder Comic-Held! Die alten Leser wollen mehr vom gleichen, neue sind schwer zu finden. Was soll man sich da noch einfallen lassen? Spirou hat eine blendende Idee: er wird zum Superpagen! So kann er weiter für die Gerechtigkeit kämpfen und ein bisschen vom Superheldenboom profitieren!

Als eine Menge schiefgeht, mottet Spirou die Idee wieder ein. Doch hat er nicht mit den Fans gerechnet! Eine ganze Reihe von ihnen steigt nun selbst in die Uniform des Superpagen und bringt mehr Chaos als Nutzen über die Stadt. Muss er doch wieder nachts über die Dächer und durch die Gassen streifen? Wie gesagt, Comic-Helden haben es nicht leicht!

Mit dynamischem, modernem Strich setzt Yoann dieses neue Abenteuer von Spirou in Szene. Als maskierter Rächer zieht er in den Kampf gegen soziale Ungerechtigkeit und ökologische Verantwortungslosigkeit.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
96
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-77668-6
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
14,00 €
(D)
|
14,40 €
(A)
|
20,90 CHF
(CH)

14,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.