5/1
13,00
inkl.
MwSt.

Spirou und Fantasio Spezial 23: Das Licht von Borneo

von Zidrou, Frank
Band 23 :

Als Spirou infolge eines allzu kritischen Artikels von der Redaktion der Zeitschrift „Le Moustique“ vor die Tür gesetzt wird, beschließt er, eine Auszeit zu nehmen und das Leben zu genießen. Doch eine rasant sich ausbreitende Flut geheimnisvoller schwarzer Pilze und eine Furore machende Ausstellung mit Gemälden von unerhörter Schönheit aber unbekannter Herkunft, machen Spirou einen Strich durch die Rechnung. Und dann ist da noch eine äußerst schwierige Jugendliche, die ihn den letzten Nerv raubt – die Tochter des genialen Dompteurs Noe…

Ein dynamisches „Spirou“-Abenteuer voller Humor und Menschlichkeit in Bildern von außergewöhnlicher Schönheit.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
104
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-77623-5
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
13,00 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

13,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Grandiose[...] Zeichnungen, die diesen Comic zu einem echten Augenschmaus machen!"

CLICCLAC - Stadtmagazin für Leute mit Kindern
23.08.2017

"Die Liebe zur Natur prägt jede einzelne Seite"

Reddition
01.12.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.