0/0
9,99
inkl.
MwSt.

Spirou und Fantasio 46: Der Mann, der nicht sterben wollte

Band 46 :

Spannende Abenteuer für Mädchen und Jungen ab 8!

Da will Fantasio einfach nur nett sein und sieht auf dem leerstehenden Anwesen eines verstorbenen Onkels nach dem rechten. Womit er nicht rechnen konnte: Er platzt mitten hinein in ein Familientreffen der besonderen Art. Sein Onkel scheint der Nachwelt ein geradezu fantastisches Geheimnis hinterlassen zu haben, von dem nun alle der hier Anwesenden profitieren wollen, koste es, was es wolle! Ehe Fantasio sich versieht, sind Spirou, Pips und er in eine rasante Verfolgungsjagd quer über den Erdball verwickelt, die im Dschungel von Guaracha ein Ende findet. Hier kommt es zum dramatischen Showdown...

Abenteuer rund um den Globus

Spirou und Fantasio zählen zu den bekanntesten Helden der europäischen Comics. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer, die sie rund um die ganze Welt führen. Fast immer mit dabei: das Wundertier Marsupilami mit seinem schwarz-gelben Fell und dem langen Schwanz.

Fürs Lesen begeistern

Die Comics von Spirou und Fantasio sind echte Klassiker. Sie bieten gerade für junge Leserinnen und Leser einen tollen Einstieg, indem sie Spannung, Abenteuer und Spaß verbinden. Andre Franquin, der Erfinder von Spirou und Fantasio, hat es immer verstanden, tolle Geschichten zu erzählen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen ansprechen. Diesen Band haben Morvan und Munuera geschaffen.

Das Abenteuer kann beginnen!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-77456-9
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
9,99 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

9,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.