5/1
12,00
inkl.
MwSt.

Spirou und Fantasio: Band 54: Der Tod von Spirou

Der neue Spirou ist da und das Abenteuer geht weiter!

Mit »Der Zorn des Marsupilamis« erschien vor sieben Jahren das letzte »Spirou und Fantasio«-Album der regulären Reihe. Nun übernehmen Olivier Schwartz, Sophie Guerrive und Benjamin Abitan die traditionsreiche Serie. Schwartz kennt sich aus mit Spirou und hat schon drei Spirou-One-Shots in der Reihe »Spirou und Fantasio Spezial« gezeichnet. Guerrive ist eine preisgekrönte Comiczeichnerin und -autorin und Abitan Theaterregisseur und Hörspielautor. Sie wissen, wie man Geschichten erzählt. Gemeinsam lassen die drei unsere Helden zu neuen Abenteuern aufbrechen.

Abenteuer in Korallion!

Das neue Album handelt von „Korallion“. Die ehemals geheime Stadt unter dem Meer ist nun ein Touristenresort und Ort der abenteuerlichen Handlungen. Spirou und Fantasio müssen herausfinden, was es mit der Unterwasserstadt auf sich hat, vor allem da Zyklotrop wieder seine Finger im Spiel zu haben scheint…

Dabei wartet das neue Team mit einigen Überraschungen auf und vor allem mit einem überraschenden Ende.

Das neue Abenteuer ist ein gelungener Start in eine neue Ära des berühmten Hotelpagen und seiner Freunde. 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-77464-4
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Olivier Schwartz

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Comic Leseproben
Du möchtest reinlesen?

Lass Dich informieren

Du findest diesen Comic interessant? Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein und wir informieren Dich, wenn eine Leseprobe online ist.

Geschlecht
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Du musst mindestens 16 Jahre alt sein. Alternativ kannst Du die Einwilligung Deiner Erziehungsberechtigten an online-service@carlsen.de schicken.