0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Spirou präsentiert 5: Rummelsdorf 2

Band 5 :

Die Abenteuer des jungen Grafen im zweiten Weltkrieg gehen weiter!

England, 1941. Zwei befreundete Wissenschaftler des Grafen von Rummelsdorf sind in Not! Die Nazis, die an einer furchterregenden Droge forschen, haben sie entführt. Die Freunde des Grafen werden gezwungen, an dieser mitzuarbeiten. Der Graf muss von England aus nach Deutschland reisen, um sie zu befreien!

Die Reihe »Spirou präsentiert« rückt die Nebenfiguren des »Spirou«-Universums ins Rampenlicht

In dieser Reihe erzählen verschiedene Künstler*innen die Abenteuer von Freunden und Feinden von Spirou und Fantasio. In Band 5 der Reihe widmen sich das Autorenduo Béka und Zeichner David Etien (Die Vier von der Bakerstreet) nach Band 4 »Enigma« erneut der Jugend des Grafen von Rummelsdorf.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-77708-9
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Alles am Stil von Etien ist sehr gelungen: seine Charaktere, seine Settings und seine Farben!"

Comic Radio Show
24.06.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.