0/0
5,00
inkl.
MwSt.

Rassismus geht uns alle an

Eigentlich möchten alle Menschen in einer gerechten Gesellschaft leben. Aber trotzdem gibt es Diskriminierung und Rassismus. Und manchmal bemerken wir beides nicht einmal. Warum ist das so? Wie ist Rassismus entstanden? Und was bedeutet die Abkürzung BiPoC? 

Die Autorinnen erklären auf klare, motivierende Weise, warum Rassismus uns alle betrifft und wie wir ihn zusammen überwinden können. 

Dieses Buch kann den Horizont erweitern und den Boden für ein besseres Miteinander bereiten.  Für Kinder ab 8, für Lehrkräfte, für Eltern - für alle.  


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
130 mm x 185 mm
ISBN
978-3-551-25468-9
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
5,00 €
(D)
|
5,20 €
(A)
|
7,90 CHF
(CH)

5,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 18.03.2022

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.