5/1
10,00
inkl.
MwSt.

My Genderless Boyfriend 3

von Tamekou
Band 3 :

Band 3 der beliebten Feelgood-Story über Influencer Meguru und seine große Liebe Wako!

Meguru und Sasame starten mit ihrem neuen Projekt, den »Unicorn Boys« total durch! Da das »Genderless Boy«-Duo bei den Fans so gut ankommt, plant ihr Manager nun, dass die beiden auch noch singen sollen. Doch ausgerechnet Meguru, der eigentlich ein Händchen für alles hat, kann überhaupt nicht singen – das muss selbst sein größter Fan, seine Freundin Wako, zähneknirschend feststellen… Wird ein Vocal Coach das Ganze retten können?


Erscheinungstermin
Seitenzahl
176
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-62038-5
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Postkarte My Genderless Boyfriend
Special

Die Welt von MY GENDERLESS BOYFRIEND

MY GENDERLESS BOYFRIEND ist unser kunterbunter Feel-Good-Manga über ein bezauberndes Paar, das sich über Geschlechter-Klischees hinwegsetzt.

Erfahre mehr über die Charaktere, den Genderless-Style und die Welt japanischer Influencer*innen. Plus: coole Lifestyle-Tipps und leckere Rezepte.