5/4
10,00
inkl.
MwSt.

My Genderless Boyfriend 1

von Tamekou
Band 1 :

Im attraktiven Großformat mit vielen Farbseiten!

Meguru hat ein Händchen für alles, was kawaii ist! Wenn der Influencer mit dem farbenfrohen Genderless Style Make-up- oder Modetipps postet, kann er sich vor Likes kaum retten. Doch obwohl er sein halbes Leben mit seinen Followern teilt, wissen sie nichts von seiner großen Liebe, der hart arbeitenden Mangaredakteurin Wako. Wird es seinem Image schaden, wenn seine Fans erfahren, dass ihr Idol schon vergeben ist?

Ein kunterbunter Feelgood-Manga über ein bezauberndes Pärchen, das sich über alle Geschlechterklischees hinwegsetzt!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
176
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-62036-1
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Postkarte My Genderless Boyfriend
Special

Die Welt von MY GENDERLESS BOYFRIEND

MY GENDERLESS BOYFRIEND ist unser kunterbunter Feel-Good-Manga über ein bezauberndes Paar, das sich über Geschlechter-Klischees hinwegsetzt.

Erfahre mehr über die Charaktere, den Genderless-Style und die Welt japanischer Influencer*innen. Plus: coole Lifestyle-Tipps und leckere Rezepte.