0/0
9,99
inkl.
MwSt.

Marsupilami 16: Kilsemmoahl

Band 16 :

Abenteuer für Leseanfänger

Das Marsupilami ist eines der tollsten Tiere des palumbianischen Dschungels! Es ist super intelligent, super stark und es kann super wütend werden, wenn jemand seiner Familie oder dem Dschungel etwas Böses will. Dann macht es aus seinem acht Meter langen Schwanz eine Keule und verteilt Beulen für die Bösewichte!

Dämonen im Dschungel

Alles ist in bester Ordnung im Dschungel Palumbiens, sozusagen Friede, Freude, Eierkuchen. Doch dann zerbricht in einem Museum eine alte Statue und der kleine, fiese Dämon Kilsemmoahl wird befreit! Er ist stinksauer, denn er stinkt wirklich fürchterlich und sauer ist er auch. Auf die Marsupilamis, die vor langer Zeit geholfen haben, ihn in sein Gefängnis zu sperren. Jetzt sinnt er auf Rache! Wird dieser Kampf anders ausgehen als der vor hunderten von Jahren?

Mit dem Marsupilami macht das Lesen lernen richtig Spaß!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-79916-6
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
9,99 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

9,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.