0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Marsupilami 33: Die Orchidee der Chahutas

Band 33 :

Ärger im Dschungel

Die Orchidee ist eine ganz besondere Blume, und die schönsten und seltensten Exemplare wachsen im Dschungel Palumbiens. Eines Tages taucht dort ein Sammler auf, der eines dieser seltenen Exemplare der Orchidee finden möchte. Gemeinsam mit den Chahutas bringt er den Dschungel gehörig durcheinander, was den Marsupilamis gar nicht gefällt. Zeit, diesem Störenfried zu zeigen, wer hier der König des Dschungels ist!

Abenteuer für Leseanfänger*innen 

Das Marsupilami ist eines der tollsten Tiere des palumbianischen Dschungels! Es ist super intelligent, super stark und es kann super wütend werden, wenn jemand seiner Familie oder dem Dschungel etwas Böses will. Dann macht es aus seinem acht Meter langen Schwanz eine Keule und verteilt Beulen für die Bösewichte!

Mit dem Marsupilami wird Lesen zum Abenteuer!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-79696-7
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

André Franquin

Batem

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.