0/0
30,00
inkl.
MwSt.

Ludwig Revolution Gesamtausgabe

In LUDWIG REVOLUTION nimmt sich Star-Mangaka Kaori Yuki in jedem Kapitel ein klassisches Märchen vor. Was dabei entsteht, ist von europäischen Märchen inspiriert, aber alles andere als eine heile Welt... Auch Prinz Ludwig-Fans dürfen sich dabei freuen! Lack- und Lederprinz Ludwig und sein getreuer Diener Wilhelm sind nun wieder unterwegs auf der Suche nach der idealen Braut! Dabei begegnen sie allerlei Märchengestalten wie Rapunzel, dem Froschkönig und der Gänsemagd...

Zum Jubiläumsjahr von CARLSEN MANGA! erscheint die lange vergriffene Serie nun in zwei großformatigen Bänden in einem exklusiv gestaltetem Schuber.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
800
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-75419-6
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
30,00 €
(D)
|
30,90 €
(A)
|
40,90 CHF
(CH)

30,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 31.08.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.