0/0
3,99
inkl.
MwSt.

LESEMAUS 83: Conni geht aufs Töpfchen

Band 83 :

Conni möchte keine Windel mehr anziehen, ganz bestimmt nicht!
Also sucht sie gemeinsam mit Mama ein ganz tolles Töpfchen aus, eins mit bunten Punkten. Zu Hause probiert Conni es gleich aus. Natürlich schafft sie es nicht auf Anhieb jedes Mal aufs Töpfchen, wenn sie muss.

Aber Mama und Papa unterstützen und ermutigen Conni, wenn mal ein Missgeschick passiert. Und schon bald klappt es ganz gut. So schwer ist die Sache mit dem Töpfchen nämlich gar nicht!

Das Trockenwerden ist ein Meilenstein der Entwicklung und kleine Missgeschicke gehören dazu. Die Geschichte begleitet Kinder liebevoll und alltagsnah auf dem Weg zum Großwerden.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
24
Größe
192 mm x 192 mm
ISBN
978-3-551-08688-4
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
3,99 €
(D)
|
4,10 €
(A)
|
6,50 CHF
(CH)
Produktsicherheit

3,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.