0/0
3,99
inkl.
MwSt.

LESEMAUS 130: Max freut sich auf Weihnachten

Band 130 :

Eine wunderbare Geschichte zum Vorlesen in der Advents- und Weihnachtszeit. Mit tollem Max-Geschenkpapier. Hurra, bald ist Weihnachten! Max freut sich schon riesig. Bis es soweit ist, hat er so viel zu tun, dass die Zeit wie im Flug vergeht: einen Adventskalender für sein Kaninchen Zorro machen, Plätzchen backen, Geschenke für die ganze Familie basteln – und mit Papa und Felix den Weihnachtsbaum besorgen. Das wird ein richtiger Männerausflug! Wie Max und seine Familie sich auf das Weihnachtsfest vorbereiten, davon erzählt diese fröhliche Geschichte. 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
24
Größe
192 mm x 192 mm
ISBN
978-3-551-08930-4
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
3,99 €
(D)
|
4,10 €
(A)
|
6,50 CHF
(CH)
Produktsicherheit

3,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.