0/0
15,00
inkl.
MwSt.

Einfach so weg

Mit einem extra dafür geschriebenen Song von BOSSE, Prinz Pi und Stefanie Kloß (Silbermond) zum download im Buch.

Jeder darf traurig sein. Viele erleben einen Verlust und werden konfrontiert mit intensivsten Gefühlen von Leere, Angst, Vermissen, Einsamkeit und Wut. Viele haben niemanden, um dies zu teilen.

Dieses Buch wurde extra mit Jugendlichen für Jugendliche konzipiert.

Mit Kurzgeschichten, Liedtexten, Gedichten, Comics, Kreativ-Seiten und viel Platz für eigene Gedanken.

 

 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
176
Größe
175 mm x 246 mm
ISBN
978-3-551-51849-1
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
15,00 €
(D)
|
15,50 €
(A)
|
21,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

15,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Das Buch [...] vermittelt direkt den Eindruck: hier wirst du verstanden, wir haben das Selbe durchgemacht"

Kids Hannover
01.10.2018

"'Einfach so weg' berührt, nimmt ernst, unterstützt. Sehr empfehlenswert!"

eselsohr
01.11.2018

„Auf Augenhöhe mit Jugendlichen wurde dieses Buch von Ayse Bosse und Andreas Klammt konzipiert, [...] denn gerade mit Jugendlichen ist das 'Drüber reden' oftmals schwerer.“

Pola Magazin
25.03.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.

Song von BOSSE kostenlos herunterladen

Jetzt gratis die Songs Weil du mir so fehlst von BOSSE und Einfach so weg von BOSSE, Prinz Pi und Stefanie Kloß (Silbermond) herunterladen!