0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Disney Die Eiskönigin - Neue Abenteuer: Endlich wieder vereint

Band 2 :

Endlich wieder vereint

Elsa und Anna sind auf das Erntefest in ein fernes Königreich eingeladen. Als sie erfahren, dass dort der lange verschollene Bruder ihres engen Freundes Kai wohnt, setzen sie sich in den Kopf, die beiden Brüder wieder zu vereinen. Doch die Reise birgt allerlei Gefahren und trennt sogar unsere Freunde! Ob Elsa, Anna, Olaf, Kristoff und Sven es noch rechtzeitig zum großen Fest schaffen können?

Neue Abenteuer von Elsa und Anna

In spannenden Geschichten lernen wir die Schwestern, Arendelle und benachbarte Königreiche von einer neuen Seite kennen. Gemeinsam mit ihnen entdecken wir weit entfernte Orte und benachbarte Königreiche. Diese Comic-Serie begleitet Elsa und Anna, Olaf und Kristoff durch kurzweilige Abenteuer in wunderschönen Bildern.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
72
Größe
148 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-79819-0
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 30.07.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.