0/0
19,00
inkl.
MwSt.

Die Geschichte der 3 Adolfs 2

Band 2 :

Agentengeschichte, Thriller und Zeitdokument - eine atemberaubende Mischung!

Seit sein Bruder 1936 ermordet worden ist, kennt Sportreporter Sohei Tage nur ein Ziel: Rache und die Mörder zur Verantwortung zu ziehen. Während seiner Recherche stößt er auf geheime Dokumente - und wird zur Zielscheibe vom deutschen und dem japanischen Geheimdienst.

Während sich in Europa die Laga dramatisch zuspitzt und die jüdische Bevölkerung vor den deutschen Invasoren flieht, kann Sohei im japanischen Kobe seine Ermittlungen fortsetzen. Er nimmt Verbindung zur japanischen Widerstandbewegung auf - und er hält unerwartet Hilfe von der Diplomantengattin Yukie Kaufmann und Kommissar Nigawa. Doch die Gestapo bleibt ihm dicht auf den Fersen.

Osamu Tezuka entwirft aus historischen Fakten und spannender Fiktion einen rasanten Spionagethriller, in dem sich die Schicksale dreier Männer namens Adolf auf dramatische Weise verknüpfen.

Ausgezeichneter Spionage-Thriller, der sich mit jedem Le Carré messen kann. stern

Mehr Informationen:

- Abgeschlossen in 3 Bänden


Erscheinungstermin
Seitenzahl
424
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-77509-2
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
19,00 €
(D)
|
19,60 €
(A)
|
27,50 CHF
(CH)

19,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Ein starkes Werk, das fast 40 Jahre nach der ERstveröffentlichung nichts an Aktualität eingebüßt hat."

stadt.anzeiger zum Sonntag, Hamm und Bönen
05.11.2022

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.