0/0
19,00
inkl.
MwSt.

Die Geschichte der 3 Adolfs 1

Band 1 :

Agentengeschichte, Thriller und Zeitdokument - eine atemberaubende Mischung!

Zwei Morde im Jahr 1936 weisen einen mysteriösen Zusammenhang auf:  An beiden Opfern gibt es Spuren von Gips. Unter den Fingernägeln des in Berlin lebenden Studenten Isao Tage und an den Händen der Geisha Kinuko, die in der Nähe von Kobe, Japan, aufgefunden wird.

Der Sportrepoter Sohei Tage sinnt auf Rache und versucht verzweifelt, mehr über den Mord seines Bruders in Erfahrung zu bringen. Seine Recherche führt ihn nach Kobe. Dort gerät er schnell zwischen die Fronten deutscher und alliierter Geheimdienste. Denn die verfolgen die Spur eines brisanten Dokuments zur Herkunft Adolf Hitlers, das in einer Gipsbüste versteckt war. 
 
Osamu Tezuka entwirft aus historischen Fakten und spannender Fiktion einen rasanten Spionagethriller, in dem sich die Schicksale dreier Männer namens Adolf auf dramatische Weise verknüpfen. Die vorliegende Neuausgabe präsentiert die Serie komplett in drei Bänden.

Ausgezeichneter Spionage-Thriller, der sich mit jedem Le Carré messen kann. stern


Erscheinungstermin
Seitenzahl
416
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-77508-5
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
19,00 €
(D)
|
19,60 €
(A)
|
27,50 CHF
(CH)

19,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Ein starkes Werk, das fast 40 Jahre nach der ERstveröffentlichung nichts an Aktualität eingebüßt hat."

stadt.anzeiger zum Sonntag, Hamm und Bönen
05.11.2022

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.