4.5/2
14,90
inkl.
MwSt.

Calvin und Hobbes: Sonntagsseiten

Dieser Band enthält das Beste von Calvin und Hobbes: die Sonntagsseiten!

Intelligent, anarchisch, philosophisch und umwerfend komisch: Mit den Abenteuern des sechsjährigen Calvin und seines Stofftigers Hobbes hat Bill Watterson einen der besten Zeitungscomic aller Zeiten geschaffen. 
 
Die Anarchie der Kindheit

Calvin ist Chaos! Ob Eltern, Babysitterin oder Nachbarstochter: Er treibt seine Umwelt mit Spitzfindigkeiten und absurden Streichen an den Rand des Wahnsinns. Gemeinsam mit Hobbes, der nur in Calvins Gegenwart zum echten Tiger wird, muss er sich gegen Eltern, Lehrer und Mädchen zur Wehr setzen. Keine einfache Aufgabe für einen frühreifen Erziehungsverweigerer. 

Die wunderbaren Onepager sind komplett in Farbe und erschließen auch neuen Leserinnen und Lesern das Universum des kleinen Calvin und seines Tigers Hobbes. Damit eignet sich dieser Band auch als Geschenk für diejenigen, die diese grandiose Reihe noch nicht kennen und lieben. Da kommt echte Sonntagsstimmung auf! Wer einmal vom scharfen Humor von Calvin und Hobbes gekostet hat, der wird nie wieder etwas anderes lesen wollen! Auch bestens geeignet für Fans von Clever und Smart, Gary Larson oder Gregs Tagebuch.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
215 mm x 275 mm
ISBN
978-3-551-78627-2
Lesealter
ab 0 Monaten
Preis
14,90 €
(D)
|
15,40 €
(A)
|
21,90 CHF
(CH)

14,90
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Für viele ist sie die beste Comic-Serie der Welt [...]."

KURIER Freizeit
24.12.2015

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.