0/0
14,00
inkl.
MwSt.

Calvin und Hobbes 2: Was sabbert da unter dem Bett?

Band 2 :

"Irgendwelche Monster unter meinem Bett heut Nacht?"

Intelligent, anarchisch, philosophisch und umwerfend komisch: Mit den Abenteuern des sechsjährigen Calvin und seines Stofftigers Hobbes hat Bill Watterson einen der besten Zeitungscomic aller Zeiten geschaffen. 
 
Die Anarchie der Kindheit

Calvin ist Chaos! Ob Eltern, Babysitterin oder Nachbarstochter: Er treibt seine Umwelt mit Spitzfindigkeiten und absurden Streichen an den Rand des Wahnsinns. Gemeinsam mit Hobbes, der nur in Calvins Gegenwart zum echten Tiger wird, muss er sich gegen Eltern, Lehrer und Mädchen zur Wehr setzen. Keine einfache Aufgabe für einen frühreifen Erziehungsverweigerer. 

Wer einmal vom scharfen Humor von Calvin und Hobbes gekostet hat, der wird nie wieder etwas anderes lesen wollen! Bestens geeignet für Fans von Clever und Smart, Gary Larson oder Gregs Tagebuch.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
217 mm x 230 mm
ISBN
978-3-551-78612-8
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
14,00 €
(D)
|
14,40 €
(A)
|
20,90 CHF
(CH)

14,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Für viele ist sie die beste Comic-Serie der Welt [...]."

KURIER Freizeit
24.12.2015

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.