0/0
16,00
inkl.
MwSt.

The Beginning after the End 2

Band 2 :

Das zweite Buch des Fantasy-Hits von Tapas!

 

Der wiedergeborene König Arthur Leywin und seine Reisegefährten sind in einen Hinterhalt von Banditen geraten. In dieser brenzligen Situation will Art nur eines: seine Familie beschützen.
Schnell merkt er, dass sein Mana-Kern nichts stark genug ist, um alle aus der Gefahr zu retten. Trotz seines immensen Wissens und all den Erfahrungen aus seinem alten Leben, ist diese neue Welt sehr furchterregend. Als dann auch noch mystische Kreaturen und Sklavenhändler auftauchen, muss Art wirklich alle Register ziehen, um sich behaupten zu können.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
224
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-79121-4
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
The Beginning after the End
THE BEGINNING AFTER THE END

Eine magische Reise beginnt!

Das Abenteuer des koreanischen Autors TurtleMe hat bereits als Roman weltweit Fantasy-Fans begeistert und als Webtoon auf Tapas Millionen Views eingesammelt. Wir bringen den Webtoon nun als Taschenbuch-Ausgabe heraus – natürlich in Vollfarbe.