The Beginning after the End

The Beginning after the End

The Beginning after the End

Der Mega-Hit von Tapas als Webtoon!


Auf den ersten Blick führt Grey das perfekte Leben. Grenzenlose Stärke, Reichtum und Anerkennung machen ihn zum König einer Welt, in der Kampfkünste alles sind. Doch der Preis für seine immense Macht ist bittere Einsamkeit. Unglücklich und unerfüllt fristet Grey sein Dasein – bis sich ihm eine zweite Chance bietet! Er wird in einer Welt voller Magie und Monster wiedergeboren. Nun kann er die Fehler seiner Vergangenheit korrigieren. Grey ahnt jedoch nicht, dass dies nicht seine einzige Herausforderung sein wird. Hinter der friedvollen Fassade der neuen Welt lauert eine Bedrohung, die alles zerstören könnte, wofür er gearbeitet hat!

The Beginning after the End
THE BEGINNING AFTER THE END

Eine magische Reise beginnt!

Das Abenteuer des koreanischen Autors TurtleMe hat bereits als Roman weltweit Fantasy-Fans begeistert und als Webtoon auf Tapas Millionen Views eingesammelt. Wir bringen den Webtoon nun als Taschenbuch-Ausgabe heraus – natürlich in Vollfarbe.