0/0
8,99
inkl.
MwSt.

Pip und Posy: Die kleine Schnecke

Ein Bilderbuch für Kinder ab 2 Jahren von Axel Scheffler

Pip möchte in Ruhe gärtnern, aber Posy will spielen und macht dabei gerne Krach. Das ist so laut, dass sich sogar die kleine Schnecke in ihr Haus verkriecht. Doch als ein großer Vogel versucht, sich die Schnecke zu holen, ist Posys Lärm die einzige Rettung.

Eine herzerwärmende Geschichte für die ganze Familie, illustriert von dem vielfach ausgezeichneten Illustrator Axel Scheffler.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
26
Größe
170 mm x 170 mm
ISBN
978-3-551-52164-4
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
8,99 €
(D)
|
9,30 €
(A)
|
13,50 CHF
(CH)
Produktsicherheit

8,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Die Abenteuer von Pip und Posy sind immer besonders berührend für die allerkleinsten Fans von Axel Scheffler."

Gelnhäuser Neue Zeitung
25.09.2021

„Pip und Posy sind wieder unterwegs und haben dieses Mal Spaß im Garten. [...] Ein liebevolles Pappbilderbuch, das Kindern viel Freude bereiten wird.“

www.janetts-meinung.de
25.02.2021

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.