0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Hör mal (Soundbuch): Erste Geschichten: Kleine Tiere

von Maria Höck, illustriert von Dagmar Henze

Sechs erste Tiergeschichten zum Vorlesen PLUS stimmungsvolle Sounds

Die neue Serie in der erfolgreichen Hör mal-Familie!
Jetzt gibt es mehr Vorlesespaß in den Soundbüchern. Jede Seite bietet eine neue, liebevoll illustrierte 1-Minuten-Geschichte zum Vorlesen. Und damit die gemeinsame Vorlesezeit noch schöner wird, gibt es zu jeder kleinen Geschichte zusätzlich noch verschiedene Geräusche, Klänge und Melodien in gewohnter Hör Mal-Qualität. So können die vorlesenden Großen und die lauschenden Kleinen die Geschichten besonders atmosphärisch erleben.

In diesem Hör Mal-Band sind verschiedene Vorlesegeschichten rund um niedliche Tiere versammelt - mal alltagsrealistisch und mal fantasievoll. Die Kleinen erfahren wie Luca zum ersten Mal die Babykatzen streicheln darf, sie können ein Vogel- und ein Froschkonzert miterleben oder zusammen mit den Bienenkindern viele bunte Blumenblüten besuchen. Jede liebenswert bebilderte Geschichte ist mit anderen Naturgeräuschen und Musikstückchen stimmungsvoll eingebettet. So können sich Kleinkinder schon einmal einstimmen, bevor Mama oder Papa vorlesen. Und die Klänge werden sicher genauso bei den Kleinen in Erinnerung bleiben und nachwirken, wie das gemeinsame Anschauen der wunderschönen Bilder und die Nähe und Zuwendung der vorlesenden Großen.

 

Das erwartet euch in jedem Hör-mal-Soundbuch:

  • 6 leicht auslösbare Sounds mit einer Gesamtspielzeit von bis zu 100 Sekunden
  • Aktivierung und Deaktivierung der Geräusche durch Druck auf die farbig markierten Punkte auf jeder Doppelseite
  • Einfaches Auswechseln der Batterien, wenn die Sounds nicht mehr die volle Spielzeit haben oder sich nur noch schwer auslösen lassen.
  • Problemlose Bedienung ab 2 Jahren


Bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger noch nicht ausreicht.  Alle Titel der Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Jeder Soundknopf wird vor der Auslieferung auf seine Funktionsfähigkeit geprüft. Die Lautstärke der Sounds entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie. 
Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
14
Größe
180 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-25395-8
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.