5/3
9,99
inkl.
MwSt.

BL is magic! 3

von Oroken
Band 3 :

Magische Boys-Love-Comedy im Großformat!

Rubio hat seine Wahl getroffen und sich für eine Seite der Magie entschieden. Nun muss er allerdings neuen Problemen die Stirn bieten. Ist die weiße Magie wirklich die richtige Entscheidung für ihn und seine Welt? Kann er die schwarze Magie für immer ablegen? Und was für ein Spiel spielt sein Urgroßvater mit ihm? Eine Verschmelzung mit Ati könnte vielleicht die ersehnten Antworten bringen, aber ausgerechnet der ist dagegen. Rubio bleibt nichts anderes übrig, als ihm endlich sein Herz zu öffnen...

BL IS MAGIC! ist das humorvolle Projekt von Oroken, die bereits mit KILLING IAGO und GEGEN DAS HERZ die deutschen Boys-Love-Fans begeistert hat.

Weitere Informationen: 

- Abgeschlossen in 4 Bänden

- Von der Schöpferin von SCHATTENARIE

- Empfohlen ab 15 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
168
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-77690-7
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
9,99 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

9,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.