5/1
9,99
inkl.
MwSt.

BL is magic! 2

von Oroken
Band 2 :

Magische Boys-Love-Comedy im Großformat!

Seit er von Rubio verzaubert wurde, geht Ati in seiner Rolle als dessen Opus und Diener völlig auf: seine Magie kennt keine Grenzen! Selbst die Konfrontation mit erfahrenen schwarzen Magiern, die das Auge des Salomo in ihren Besitz bringen wollen, scheint ihn nicht großartig einzuschüchtern. Immerhin scheint er der einzige zu sein, der Rubio vor der Dämonenwelt retten kann. Doch dann gerät Atis Macht außer Kontrolle - und plötzlich ist alles, was er beschützen will, in Gefahr. Ein Wunder muss her! Aber ist Rubio gewillt, den Preis für ein Wunder zu zahlen...?

BL IS MAGIC! ist das humorvolle Projekt von Oroken, die bereits mit KILLING IAGO und GEGEN DAS HERZ die deutschen Boys-Love-Fans begeistert hat. Die Geschichte erscheint im größeren Format 14,5 x 21 cm - diesmal mit 8 Farbseiten!

Weitere Informationen: 

- Abgeschlossen in 4 Bänden

- Von der Schöpferin von SCHATTENARIE

- Empfohlen ab 15 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
152
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-77720-1
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
9,99 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

9,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.