D.N. ANGEL Pearls: Neuedition der vergriffenen Erfolgsserie

Jetzt als Pearls-Edition: Die komplette Reihe von D.N. ANGEL erstmals auf Deutsch! Die Reihe enthält jede Menge romantischer Gefühle mit rasanter Action, denn Protagonist Daisuke verwandelt sich bei Herzklopfen zum Kunstdieb!

D.N. Angel
Das steckt in den Sammelbänden

D.N. ANGEL Pearls: Die Neuedition als Pearls-Ausgabe

Die Fans haben es sich so oft gewünscht. Endlich kommt die ganze Serie erstmals komplett auf Deutsch und als Pearls-Edition heraus. Lange war die originale Taschenbuch-Ausgabe bei uns vergriffen – zudem fehlten die letzten Bände des Manga-Klassikers von Yukiru Sugisaki, der von 1997 bis 2021 erschien.

Doch jetzt erstrahlt D.N. ANGEL Pearls in neuem Glanz! Die Reihe erscheint ab sofort komplett in 10 veredelten Pearls-Ausgaben.

Darum geht's in dem Manga:

Daisuke ist ein ganz normaler Jugendlicher und unglücklich verliebt in seine entzückende Mitschülerin Risa. Seit seinem 14. Geburtstag allerdings gerät noch einiges mehr durcheinander: Sobald sein Herz vor Aufregung klopft, verwandelt er sich in den berüchtigten Meisterdieb und Verführer »Dark«, der schon bald von der Polizei gesucht wird. Daisuke ist wenig begeistert über sein neues Leben, in das dazu noch Risas Zwillingsschwester Rika tritt ... Turbulente Zeiten stehen allen Akteuren bevor!

Alle Bände von D.N. ANGEL Pearls

Hier siehst Du alle Bände von D.N. ANGEL Pearls, die bereits erschienen sind oder schon bestellt werden können.

D.N. Angel

D.N. ANGEL ist ...

  • ... voll von jeder Menge romantischer Gefühle mit rasanter Action!
  • ... empfohlen für Manga-Fans ab 12 Jahren.
  • ... abgeschlossen in 10 Doppelbänden.
  • ... mit Farbseiten.
  • ... in unserem veredelten Format CARLSEN MANGA! Shojo Pearls – dem Pendant zu unseren MASSIV-Sammelbänden.