Gewinnspiel: Reise nach Berlin ins Samurai-Museum!

Zum Start der neuen Manga-Reihe THE ELUSIVE SAMURAI verlosen wir ein Wochenende in Berlin mit Besuch des Samurai-Museums!

Neuer Manga von Yusei Matsui

THE ELUSIVE SAMURAI

Du feierst Samurai-Manga und Serien wie "Shogun" ? Dann solltest Du THE ELUSIVE SAMURAI (japanisch: Nige Jōzu no Wakagimi) nicht verpassen!

In dem neuen Manga von ASSASSINATION CLASSROOM-Autor Yusei Matsui kannst Du viel über die Zeit der Samurai in Japan erfahren. Es gibt jede Menge Intrigen, Verrat, blutige Kämpfe, aber auch für Freundschaft und lustige Szenen nimmt sich der Mangaka Zeit und schafft so ein packendes Abenteuer mit einem supersympathischen Helden!

Die Story:

1333 im feudalen Japan: Als das Kamakura-Shogunat von Ashikaga Takauji gestürzt wird, werden Tokiyuki seine Familie und sein Ansehen genommen und er muss in die Weiten des Landes fliehen, um zu überleben! Unterstützung erhält er von dem schrulligen Priester Suwa Yorishige. Außerdem schließen ihm sich nach und nach Gefährten an, die ihm nicht nur ihre Treue schwören, sondern auch gute Freunde werden.

Der junge Fürst beschließt Rache zu üben und seinen Ruhm zurückzugewinnen, mit seiner einzigen Waffe: einer übermenschlichen Fähigkeit, zu fliehen und sich zu verstecken.

  • Die Reihe läuft noch in Japan.
  • empfohlen ab 15 Jahren
  • Eine Anime-Adaption ist bereits in Vorbereitung,
The Elusive Samurai 1
Elusive Samurai Gewinnspiel
Verlosung

Gewinne einen Trip zum Samurai Museum in Berlin!

Wusstest Du, dass es in Berlin ein Samurai Museum gibt? Hier werden prachtvolle Rüstungen, kunstvolle Schwerter und geheimnisvolle Masken gezeigt, alles Originale aus der Zeit der berühmten japanischen Krieger. Dazu kannst Du in interaktiven Medien-Installationen jede Menge über das Leben der Samurai erfahren.

Das kannst Du gewinnen:

  • Wir verlosen zwei Tickets für das Samurai Museum inklusive einer exklusiven Führung.
  • Außerdem eine Übernachtung für Zwei im Doppelzimmer in einem Motel One Hotel in Berlin

Der Gewinn hat insgesamt einen Wert von rund 250 Euro.

So kannst Du mitmachen:

Beantworte unsere Gewinnspiel-Frage und trage Dich ins Teilnahmeformular ein.

Einsendeschluss ist der 15. Juni 2024.

Wir wünschen Dir viel Glück!

Mehr über das Samurai Museum erfährst Du auf www.samuraimuseum.de.

Wie nennt man einen Anführer der Samurai?

Diese Manga könnten Dich auch interessieren: