5/3
7,00
inkl.
MwSt.

Assassination Classroom 1

Band 1 :

Die Erde wird von einer gelben Monsterkrake bedroht! Die letzte Hoffnung der Menschheit: Die Versagerklasse der Kunugigaoka Junior Highschool...!

Ein übermächtiges Tentakelmonster droht die Erde zu zerstören. Aber erst nächstes Jahr... bis dahin unterrichtet das Monster die Klasse 9E der Kunugigaoka Junior Highschool.  Nagisa und seine Klassenkamerad*innen haben nun also einen neuen Lehrer: Korosensei. Neben dem regulären Unterrichtsstoff, werden sie von Mitarbeitern der Regierung zu Assassinen ausgebildet, um ihn aus der Welt zu schaffen, bevor er diese zerstören kann. Doch das ist leichter gesagt, als getan!

Absolut einzigartig und abgefahren mit einer Riesenportion Humor – Welcome to the Assassination Classroom! 

Weitere Infos:

- abgeschlossen in 21 Bänden

- empfohlen ab 12 Jahren

- Anime-Adaption auf Crunchyroll

- idealer Einstieg für Manga-Neulinge


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-73942-1
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.