Frag doch mal ... die Maus!

Warum ist der Himmel blau?
Wie kommt der Strom in die Steckdose?
Und können Fische pupsen?

Kinder wollen alles über ihr Lieblingsthema wissen und stellen oft Fragen, auf die Erwachsene keine Antwort haben. Zum Glück kann die Maus auch komplexe Sachverhalte kindgerecht und unterhaltsam erklären.

Unser Star im Kinderzimmer hat Geburtstag.

Die Maus feiert Geburtstag und wir feiern mit.

Seit 50 Jahren erforschen Kinder mit der Maus die Welt und so lange beantwortet uns die Maus auch schon alle wichtigen Fragen des Lebens.

Entdecke Mausschlauen Rätselspaß oder die prächtige Jubiläumsausgabe mit den meistgestellten Fragen an die Maus und die Sachbuchreihe für Kinder.

Happy Birthday, Maus!

 

Maus 50 Jahre
Maus Logo
Verblüffende Kinderfragen - Einfach erklärt!

Frag doch mal ... die Maus

Bei FRAG DOCH MAL … DIE MAUS! gibt es:

den beliebten Kinderwissenskalender mit kniffligen Rätseln, lustigen Scherzfragen und interessanten Wissensfragen für jeden Tag

Erstes Sachwissen mit liebevollen Illustrationen und vielen Klappen für die ganz kleinen Entdecker ab 2 Jahren

die Sachbuchreihe mit sorgfältig recherchierten Antworten auf die wichtigsten Kinderfragen ab 6 Jahren

jede Menge Sticker-Rätselspaß zum Fragen, Rätseln und Mitmachen ab 7 Jahren

und noch viel mehr …

Kostenlos herunterladen

Rätsel mit der Maus

Lade dir die Vorlagen mit verblüffenden Maus-Infos, kniffligen Rätseln und coolen Kritzeleien für maustastischen Rätselspaß herunter.

 

Maus

Aus: "Frag doch mal... die Maus! Mein Mega-Rätselblock mit der Maus" © 2021 Carlsen Verlag GmbH, Lizenz Maus: © I.Schmidt-Menzel / WDR mediagroup GmbH