Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal
Bild

Bild

Im Herzen von Ottensen

Gelegen im Bezirk Altona liegt das alte Kontorhaus des Carlsen Verlags.

Bild

Hier gibt es nicht nur schöne Häuser, tolle Shopping- und Ausgehmöglichkeiten, sondern auch das ganz normale Leben.

Bild

In der Nachbarschaft wird gelebt, gewohnt, Kaffee geröstet, Gemüse verkauft und Haare geschnitten – und der Verlag ist mittendrin!

Ja, Carlsen bietet die oben genannten Voraussetzungen für erfülltes Arbeiten. Woher wir das wissen? Aus letztjährigen Mitarbeiterbefragungen.

 

Das sagen Carlsen Mitarbeiter über ihren Verlag:

"Meine Tätigkeit ist abwechslungsreich, spannend und am Ende des Tages kann ich die Ergebnisse meiner Arbeit sehen."

"Ich habe die Chance eigene Ideen zu verwirklichen und im Team mit anderen Kollegen gemeinsam ein Projekt zu stemmen."

"Carlsen bietet eine Vielzahl sozialer Leistungen, sowie eine flexible Arbeitszeit- und Urlaubsgestaltung. Somit kann ich Familie und Beruf verbinden."

 

Dadurch hebt sich Carlsen von anderen Arbeitgebern ab:

Fehler werden bei Carlsen als Chance begriffen um dazuzulernen. Unsere Angestellten werden ermuntert, immer wieder neue Wege auszuprobieren. Carlsen ist ein besonders familienfreundliches Unternehmen und wurde von der Stadt Hamburg dafür mit dem Familiensiegel ausgezeichnet.

Das Buch und Carlsen

Das Buch ist das traditionellste Medium, das es in unserer Welt gibt. Es ist zu einem Rückzugsort in einer schnellen, digitalen Welt geworden und bleibt von ihr doch nicht unbeeinflusst.

Tolle Kollegen, Künstler, Lektoren, Techniker und Macher – Wir stellen uns den Herausforderungen, die uns erwarten und nutzen die Chancen, die sich uns bieten, Carlsen voran zu bringen. Die besten Ideen haben unsere Mitarbeiter, wenn sie sich in ihrem Job wohlfühlen. Bei uns herrscht eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten wirklich Spaß macht. Uns ist es wichtig, dass die Mitarbeiter sich mit Carlsen verbunden fühlen.