Percy Jackson

Percy Jackson

Percy kann es nicht fassen: Sein verschwundener Vater ist der Meeresgott Poseidon! Plötzlich ergibt alles einen Sinn: sein Verständnis der griechischen Sprache, seine Affinität zu Wasser und vor allem, warum ihn ständig irgendwelche Monster aus der griechischen Mythologie verfolgen! Doch zum Glück findet er in Camp Half-Blood, dem Zufluchtsort für Halbblute wie ihn, treue Freunde: Annabeth, die Tochter der Athene; Grover, den Satyr und Tyson, den Zyklopen. Diese begleiten ihn bei seinen Abenteuern im Kampf um den Olymp – fünf spannende Bände lang! Alle Bände der Percy-Jackson-Serie: Percy Jackson – Diebe im Olymp (Band 1) Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen (Band 2) Percy Jackson – Der Fluch des Titanen (Band 3) Percy Jackson – Die Schlacht um das Labyrinth (Band 4) Percy Jackson – Die letzte Göttin (Band 5) Percy Jackson – Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Sonderband) Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen Und dann geht es weiter mit den »Helden des Olymp«!

Percy Jackson

Du willst noch mehr über Percy und Co., Camp Half-Blood und griechische Mythologie wissen? Entdecke die göttliche Welt um PERCY JACKSON.

aufregend - actionreich - lustig

Tochter der Tiefe

Ana Dakkar ist die letzte Nachfahrin von Kapitän Nemo und soll sein Erbe antreten. Erlebe ein retro-futuristisches Abenteuer voller Science Fiction, Freundschaft und Humor.

Abenteuer ab 12 Jahren

Fantasy-Bücher von Rick Riordan

Du liebst spannende Fantasy-Bücher? Rick Riordan ist einer der erfolgreichsten Fantasy-Autoren der Welt! Seine PERCY JACKSON-Reihe und viele weitere packende Geschichten erwarten Dich.