Revenge - Das "Obsidian"-Spin-Off

Vier Jahre sind seit dem verheerenden Krieg zwischen Menschen und Lux vergangen. Evie kann sich an viele Dinge nicht mehr erinnern, jedoch übt der geheimnisvolle Luc eine starke Anziehung auf sie aus. Aber wer ist Luc wirklich?

Das Spin-Off zur "Obsidian"-Reihe

Worum geht es in "Revenge"?

Die Außerirdischen leben offen unter den Menschen und die siebzehnjährige Evie Dasher ist fasziniert von ihnen. Als Evie den geheimnisvollen Luc kennenlernt, findet sie sich plötzlich in einer magischen Welt voller Misstrauen, Kampf und Liebe wieder.

Revenge
Band 1

Revenge. Sternensturm

Obwohl bei dem verheerenden Kampf zwischen Menschen und Lux' Evies Vater starb, üben die Lux eine unglaubliche Faszination auf sie aus. Als sie kopfüber in die geheimnisvolle Welt stürzt, findet sie sich in einem Strudel aus Gefühlen und Gefahren wieder.

Luc holte stockend Luft. "Du solltest nicht herkommen. Hast du nicht verstanden? Das war der Deal. [...]" Er hielt inne und seine Augen leuchteten immer heller. "Der Deal war: Ich halte mich von dir fern, solange du dich von mir fernhälst."

Luc zu Evie in "Revenge. Sternensturm"
Band 2

Rebellion. Schattensturm

In Band 2 beginnt für Evie und Luc ein neues Abenteuer. Die Zwei kommen sich immer näher. Doch es stellt sich die Frage: Ist Luc wirklich an Evie interessiert oder sehnt er sich nach der Person, die sie früher war?

Band 3

Redemption. Nachtsturm

Im dritten Band der Reihe begleitest Du die beiden bei ihrem Kampf um die Welt der Lux. Können Evie und Luc ein glückliches Paar werden oder stehen sie sich selbst im Weg? 

Jennifer L. Armentrout

Erfahre mehr über Jennifer L. Armentrout

Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren Hunden in West Virginia. Schon im Matheunterricht schrieb sie Kurzgeschichten, was ihre miserablen Zensuren erklärt. Wenn sie heute nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an.