Tauche ein in das "Obsidian"-Universum

Hier erfährst Du alles über Katy und Daemon - die beiden Protagonisten der bekannten Obsidian-Reihe. Tauche zusätzlich in Daemons Kopf ein und entdecke in Oblivion seine Sicht der Dinge. 

Die Welt von Katy und Daemon

In der Obsidian und Oblivion-Reihe geht es um Katy und Daemon. Als Katy nebenan einzieht ahnt Daemon bereits, dass dies Ärger bedeuten kann. Denn niemand darf jemals erfahren, dass er und seine Familie den Lux angehören - Außerirdischen mit besonderen Fähigkeiten, die aussehen wie Menschen. Doch nach und nach kommen sich Katy und Daemon immer näher...

Band 1

Obsidian. Schattendunkel

Der erste Band der spannenden Fantasy-Reihe!

Katy ist leidenschaftliche Buchbloggerin und alles andere als begeistert, als sie in das graue West Virginia ziehen muss. Dann lernt sie den gut aussehenden, aber unfassbar unfreundlichen Daemon kennen. Katy weiß, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, doch ihr Herz schlägt bei seinem Anblick gefährlich schnell.

Band 2

Onyx. Schattenschimmer

Katy ist hinter Daemons Geheimnis gekommen. Doch wie kann es nun für die beiden weitergehen? Ist es möglich, dass ein Mensch und ein Lux zusammen sein können?

Band 3

Opal. Schattenglanz

Wie geht die Geschichte von Katy und Daemon weiter? In Teil drei der Reihe müssen die beiden auf eine gefährliche Mission, um Freunde von Daemon zu befreien. 

Band 4

Origin. Schattenfunke

In Band 4 muss Katy allein der Gefahr ins Auge blicken und weiß langsam nicht mehr, wer wirklich Freund oder Feind ist. 

Band 5

Opposition. Schattenblitz

Im großen Finale der Obsidian-Reihe müssen Katy und Daemon noch einmal alles riskieren, um ihre Liebsten, die Welt und vor allem sich selbst zu retten. 

Du bringst mich dazu, erst zu denken und dann zu handeln. Du bringst mich dazu, eine bessere Person – ein besserer Lux, was auch immer – sein zu wollen.

Daemon zu Katy in "Opal. Schattenglanz"
Band 1

Oblivion. Lichtflüstern

In der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout siehst Du alle Ereignisse aus Katys Perspektive und fragst Dich gefühlt alle fünf Minuten: „Was denkt Daemon gerade?“. Jetzt erfährst Du es!

Band 2

Oblivion. Lichtflimmern

Eigentlich sollte Katy nie etwas über Daemons Identität erfahren. Doch leider ist sie schlauer und gerissener, als Daemon dachte. Nun tobt in seinem Inneren ein Kampf: Herz oder Kopf - worauf soll er hören?

Band 3

Oblivion. Lichtflackern

Der dritte und letzte Band aus Daemons Sicht. Erlebe Opal aus einer vollkommen neuen Perspektive. 

Jennifer L. Armentrout

Erfahre mehr über Jennifer L. Armentrout

Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren Hunden in West Virginia. Schon im Matheunterricht schrieb sie Kurzgeschichten, was ihre miserablen Zensuren erklärt. Wenn sie heute nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an.