Obsidian: Die Welt der Lux

Jennifer L. Armentrout entführt Dich mit ihren Büchern in die geheimnisvolle und magische Welt der Lux. Die Lichtmenschen leben unter den Menschen, doch niemand darf jemals ihr Geheimnis herausfinden. 

Tauche ein in die Welt von OBSIDIAN und Co.

Die Welt der Lux erstreckt sich über mehrere romantische Urban Fantasy-Geschichten, die Dein Herz höherschlagen lassen!

Den Anfang macht die OBSIDIAN-Reihe, in der Du alles über die sympathische Buchliebhaberin Katy und den geheimnisvollen Daemon erfährst. In den dazugehörigen OBLIVION-Bänden erlebst Du ihr gemeinsames Abenteuer aus Daemons Perspektive.

Du kannst nicht genug von der Welt der Lux bekommen? Dann darfst Du nicht das spannende Spin-Off REVENGE verpassen! Dabei lernst Du Evie und Luc kennen und entdeckst ihre gemeinsame Geschichte.

Doch, wie fing alles an? Dies und vieles mehr erfährst Du im Prequel SHADOWS, das Dich in die Anfänge der Lichtmenschen blicken lässt.

revenge
Das Spin-Off

Revenge: Sternensturm

Du hast noch nicht genug von der Welt der Lux? Dann tauch gleich in das vierteilige Spin-Off REVENGE ein.

Vier Jahre sind seit der verheerenden Invasion der Lux vergangen. Dabei verlor die siebzehnjährige Evie Dasher ihren Vater. Trotz dieser Umstände ist sie von den Lux fasziniert. Als Evie den geheimnisvollen Luc kennenlernt, steht ihr Leben komplett auf dem Kopf: Sie findet sie sich in einer Welt voller Misstrauen, Kampf und Liebe wieder.

Revenge

Luc holte stockend Luft. "Du solltest nicht herkommen. Hast du nicht verstanden? Das war der Deal. [...]" Er hielt inne und seine Augen leuchteten immer heller. "Der Deal war: Ich halte mich von dir fern, solange du dich von mir fernhälst."

Luc zu Evie in "Revenge. Sternensturm"
shadows
Shadows
Das Prequel

Shadows. Finsterlicht

Dawson will selbst über sein Leben entscheiden. Und das geht nur außerhalb der Lux-Enklave, weit weg von seiner Familie. Er hat einen Plan, doch dann taucht Bethany an seiner Schule auf und wirft alles über den Haufen. 
Es ist Liebe auf den ersten Blick – und eine unmögliche Beziehung. Denn Bethany darf nie Dawsons Identität erfahren.

Jennifer L. Armentrout

Jennifer L. Armentrout

Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren Hunden in West Virginia. Schon im Matheunterricht schrieb sie Kurzgeschichten, was ihre miserablen Zensuren erklärt. Wenn sie heute nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an.

Noch mehr Lesestoff gefällig?

Du willst noch weitere Romantasy-Welten entdecken? Wir haben Dir eine Auswahl zusammengestellt.