Obsidian: Die Welt der Lux

Jennifer L. Armentrout entführt Dich mit ihren Büchern in die geheimnisvolle und magische Welt der Lux. Die Lichtmenschen leben unter den Menschen, doch niemand darf jemals ihr Geheimnis herausfinden. 

Tauche ein in die Welt von Obsidian und Co.

Das Lux-Universum erstreckt sich über mehrere Geschichten. Den Anfang macht die Obsidian-Reihe, in der Du alles über Katy und Daemon erfährst. Dabei lernst Du auch Luc kennen, der seine Geschichte in Revenge erzählt. Doch, wie fing alles an? Dies und vieles mehr erfährst Du im Prequel Shadows, das Dich in die Anfänge der Lichtmenschen blicken lässt.

Obsidian. Schattendunkel

Als Katy nebenan einzieht weiß Daemon, dass dies Ärger bedeutet. Sie übt eine ungemeine Faszination auf ihn aus. Doch Daemon gehört zu den Lux, Außerirdische mit besonderen Fähigkeiten, die aussehen wie Menschen. Niemand darf davon erfahren, schon gar nicht Katy ...

Revenge. Sternensturm

Evie verlor vor vier Jahren, während der verheerenden Invasion der Lux, ihren Vater. Trotz dieser Umstände ist sie von den Lux fasziniert und lernt plötzlich den geheimnisvollen Luc kennen.

Oblivion. Lichtflüstern

Du kannst die Geschichte von Katy und Daemon nochmals aus seiner Sicht erleben. Dabei wirst Du sicherlich mehr als einmal über Daemons Gedanken schmunzeln. 

Shadows
Das Prequel

Shadows. Finsterlicht

Dawson will selbst über sein Leben entscheiden. Und das geht nur außerhalb der Lux-Enklave, weit weg von seiner Familie. Er hat einen Plan, doch dann taucht Bethany an seiner Schule auf und wirft alles über den Haufen. 
Es ist Liebe auf den ersten Blick – und eine unmögliche Beziehung. Denn Bethany darf nie Dawsons Identität erfahren.

In Büchern konnte ich mich immer verlieren. Sie waren für mich eine notwendige Zuflucht, die ich nur allzugern aufsuche.

Katy in "Obsidian. Schattendunkel"
Obsidian

Entdecke die Welt von Katy und Daemon

Wenn Du die Obsidian-Reihe noch nicht kennst und großer Fan von romantischen und spannenden Fantasy-Geschichten bist, solltest Du diese Bücher unbedingt lesen. Zusammen mit Katy erkundest Du die geheimnisvolle Welt der Lux und begibst Dich auf rasante Abenteuer. Immer dabei der geheimnisvolle Daemon, der vorgibt jemand ganz anderes zu sein ... 

Tauche gleich in die Geschichte der spannenden Reihe von Jennifer L. Armentrout ein!

Tauche in Evie und Luc's Abenteuer ein

Du hast noch nicht genug von der Welt der Lux? Dann tauch gleich in das Spin-Off Revenge ein.

Seit Evie Luc kennengelernt hat steht ihr Leben komplett auf dem Kopf. Sie weiß jetzt die Wahrheit über ihre Identität, jedoch sind ihre Erinnerungen dadurch nicht zurückgekommen … ⁣
Während ihrer Suche nach Antworten, kommt sie Luc immer näher. Doch fühlt er sich wirklich zu Evie hingezogen oder nur zu dem Mädchen, das sie früher war? 

Erfahre das und vieles mehr in der Welt von Revenge.

Revenge
Jennifer L. Armentrout

Jennifer L. Armentrout

Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren Hunden in West Virginia. Schon im Matheunterricht schrieb sie Kurzgeschichten, was ihre miserablen Zensuren erklärt. Wenn sie heute nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an.