Selflove: Wie gut bist Du zu Dir selbst?

Immer diese Selbstzweifel: Wir kennen sie alle. Auch im Manga MY GENDERLESS BOYFRIEND hadern die Charaktere mit sich selbst. Besonders Wako, die sich neben Meguru oft minderwertig fühlt. Dabei ist Selbstliebe so wichtig! Wie ist das bei Dir?

Mach den Selbstliebe-Test!

Wir haben acht Fragen aus verschiedenen Bereichen des Lebens wie Freundschaft, Job oder Liebe für Dich zusammengestellt. Wähle bei jeder Frage die Antwort aus, die am ehesten zu Dir und Deinem typischen Verhalten passt. Am Ende erfährst Du, wie es um Deine Selbstliebe bestellt ist und bekommst von Meguru ein paar hilfreiche Tipps.

Wir wünschen Dir viel Spaß! Und wenn Du magst, teile Dein Test-Ergebnis gern mit Deinen Freunden. Vielleicht lernt Ihr Euch dabei noch ein bisschen besser kennen. 

Meguru aus My Genderless Boyfriend
Boyys Love Test

Teste Dich: Welcher Boys-Love-Manga passt zu Dir?

Du bist noch unentschlossen, welchen Boys-Love-Manga Du als nächstes lesen willst?

Dann lass Dir von unserem Psychotest helfen! Er empfiehlt Dir die Titel aus unseren Programmen, die zu Deiner aktuellen Stimmung und Deinem Manga-Geschmack passen.